Cane allegro da Rodi Enrico

 

 

Enrico ist ein Sohn von unserer Alessa und Amio Lago di Barca am 29.12.2019 geboren .

 

 

Enrico in einem Alter von 12 Monaten

Enrico nach der Zuchtzulassung

 

Enrico ist ein sehr liebevoller und umgänglicher Rüde

Am 12.04.2021 hat Enrico die vorläufige Zuchtzulassung bekommen. Wir müssen nun noch 2 Ausstellungen nachweisen. Die erste haben wir am 26.06.2021 besucht. Nun fehlt uns nur noch eine.

 

 

Am  26.06.2021 hat Enrico in Chemnitz bei der Internationalen Ausstellung seine erste mit einem V2 absolviert.

 

 

 

Gesundheitsergebnisse von Enrico:

 

HD A1, ED 0/0, JE N/N, LSD G/G, Furn. F/F, Patella i. O., NAD-N/N, PRA-N/N, DNA-Profil liegt vor.

Augenuntersuchung frei 30.03.2021,

Vollzahniges Scherengebiss

46 cm

 

Enrico steht nun für ausgewählten Hündinnen zur Verfügung.

DruckversionDruckversion | Sitemap
2016 Gabriele Rodewald